Aktuelle Stellenausschreibung

Sie sind auf der Suche nach einem Arbeitgeber, der mehr bietet als nur einen Arbeitsplatz? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Als Familienunternehmen mit fester Verwurzelung in Mittelfranken legen wir größten Wert darauf, dass sich unsere Mitarbeiter an ihrem Arbeitsplatz wohl fühlen und gerne bei uns beschäftigt sind!

Wir suchen ab sofort einen

IMMOBILIENVERWALTER (M/W/D) MIT SCHWERPUNKT WEG- UND MIET-VERWALTUNG

in Vollzeit oder Teilzeit.

IHRE AUFGABEN:

  • Eigenverantwortliche Verwaltung und Betreuung von Wohn- und Gewerbeimmobilien mit einem festen Objektbestand
  • Buchhaltung, Mahn-und Rechnungswesen für Eigentümergemeinschaften und Vermieter
  • Erstellung von Hausgeldabrechnungen, Nebenkostenabrechnungen und Wirtschaftsplänen
  • Vor – und Nachbereitung, sowie Durchführung von Eigentümerversammlungen
  • Vertragsmanagement (Wartungsverträge, Mietverträge, Versicherungen, Versorgung etc.)
  • Analyse, Überwachung und Optimierung von Bewirtschaftungskosten
  • ganzheitliche, qualifizierte Eigentümer- und Mieterbetreuung
  • Auftragsvergabe und -überwachung für Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen
  • allgemeine Bürotätigkeiten

IHR PROFIL:

  • kommunikations- und durchsetzungsstarke, teamfähige und selbstständige Persönlichkeit mit einer hohen Auffassungsgabe
  • eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im Immobilienbereich
  • fundierte Buchhaltungskenntnisse
  • fundierte Kenntnisse in der WEG- und Mietverwaltung
  • ein souveränes Auftreten vor Publikum (z.B. bei Eigentümerversammlungen), Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen, gepaart mit einem guten Einfühlungsvermögen und Konfliktfähigkeit
  • fundierte Kenntnisse in den gängigen EDV-Programmen (Microsoft Office)
  • Freude an der Arbeit und im Umgang mit Menschen

WIR BIETEN IHNEN:

  • ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld
  • eine verantwortungsvolle Aufgabe mit Entwicklungspotential
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • ein modernes und kollegiales Umfeld
  • einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag

Wenn Sie sich angesprochen fühlen und Teil unseres Teams werden möchten, dann bewerben Sie sich bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin schriftlich oder per E-Mail an:

bosch & co. Immo GmbH
Personalabteilung
Hensoltstraße 7
91710 Gunzenhausen

bewerbung@bosch-holding.de

Für Ihre Fragen steht Ihnen unsere Mitarbeiterin Frau Fleischer-Zottmann gerne auch telefonisch unter 09831/ 890 79 – 16 zur Verfügung.

Hier finden Sie unsere Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Bewerberverfahrens: DATENSCHUTZINFORMATIONEN FÜR BEWERBER

Initiativbewerbung

Als dynamisch wachsendes Unternehmen sind wir immer auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern. Schicken Sie uns doch einfach Ihre Initiativbewerbung und zeigen Sie uns, was Sie können! Bei entsprechender Eignung stehen Ihre Chancen gut!

Ihre Bewerbung richten Sie bitte per E-Mail an

bosch & co. GmbH
Personalabteilung
Hensoltstraße 7
91710 Gunzenhausen
bewerbung@bosch-holding.de

Für Ihre Fragen steht Ihnen unsere Mitarbeiterin Frau Fleischer-Zottmann gerne auch telefonisch unter 09831/ 890 79 – 16 zur Verfügung.

Hier finden Sie unsere Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Bewerberverfahrens: DATENSCHUTZINFORMATIONEN FÜR BEWERBER